Studio Workshop FAQs

Häufig gestellte Fragen zu unseren Workshops (FAQs)

Wie sichere ich mir einen Platz im Kurs?
Du kannst den Kurs wie jeden anderen Artikel über unseren Shop einkaufen.
WICHTIG: Wenn du den Kurs als separate Bestellung aufgibst (ohne weitere Shop Artikel),
wähle bei der Kasse die Versandart "Selbstabholer".





Wann ist mein Platz im Kurs sicher?
Sobald du die Bestellung im Shop aufgegeben hast, ist ein Platz für dich vorerst reserviert.
Sobald uns die Kursgebühr via PayPal oder Banküberweisung gutgeschrieben wurde, ist ein Platz sicher für dich gebucht.

HINWEIS: Solltest du vergessen, den Betrag bei deiner Bank anzuweisen, erinnern wir dich nach ca. 7 Tagen an die ausstehende Zahlung mit einer finalen Zahlungsfrist.
Sollte der Betrag bis zu diesem Datum immer noch nicht überwiesen worden sein, stornieren wir deine Bestellung und du verlierst den reservierten Platz.




Was passiert wenn ich gebucht habe, aber doch nicht am Kurs teilnehmen kann?
Wir erstatten dir die Kursgebühr bis 7 Tage vor dem Kursdatum zurück. Schreibe uns in diesem Fall bitte eine E-Mail.
Nach diesem Zeitraum ist eine Rückerstattung grundsätzlich nicht mehr möglich, es sei denn wir finden kurzfristig einen Nachrücker.




Der Kurs ist leider ausgebucht. Gibt es eine Warteliste für Nachrücker?
Wir führen eine Warteliste von der wir kurzfristig freigewordene Plätze füllen.
Falls du auf die Warteliste aufgenommen möchtest, schreibe uns eine E-Mail.




Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu euch und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Das PAPIERPROJEKT Studio liegt direkt in der Nürtinger Altstadt (Marktstraße 10, verkehrsberuhigter Bereich, keine Parkplätze vorhanden).
Vom Bahnhof zum Studio sind es ca. 10 Gehminuten. Alternativ sind um den Nürtinger Stadtring verschiedene Parkhäuser angesiedelt:
u.a. Tiefgarage Rathaus (ca. 2 Gehminuten), Tiefgarage City KSK (ca. 5 Gehminuten), Parkhaus GANT/Kaufland und Parkhaus Bahnhofstraße (ca. 7 Gehminuten).




Was muss ich zum Event mitbringen?
Gute Laune und Lust auf einen schönen Kreativnachmittag. Alle benötigten Materialien stellen wir dir während des Kurses bereit.




Kann ich mein eigenes Journal oder meine Lieblingsstifte etc. zum Kurs mitbringen?
Na klar.




Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Du erreichst uns per E-Mail oder Telefon, hier findest du unsere Kontaktdaten.




Wie werden meine Daten verwendet?
Alle Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.